Gästebuch

54 Kommentare

  1. Dein HomePageBauer wünscht Dir lieber Eberhard alles Gute und viel Erfolg
    zu Deinem “going public” 🙂

  2. Reinhard Rossi sagt:

    Hallo alter,habe dich gefunden ….. weiter so….Dein Atteraner Jung !!

  3. Johann sagt:

    Hallo Eber,
    super schoene hopepage. Macht richtig Laune auf Musik.
    Beste Gruesse aus Andalusien von Johann dem Steirerbua

  4. panos sagt:

    Hi Eberhard,
    super Homepage, weiter so!!!

    Grüsse
    panos 🙂

  5. Urech, Eveline sagt:

    Hallo Eberhard, bin angenehm überrascht, weiter so ! ! ! Mich interessiert Dein Terminplan und ob Du auch einmal näher bei Zürich auftrittst. Wie hoch ist Deine Gage zu einem Geburtstags-Auftritt? Gruss von Evchen (und Harald)

  6. Hallo Evi,

    das is ja ein Ding, wir müssen dringend telefonieren. gib mir mal Deine nummer

    Lieben Gruß an Euch
    vom Rockopa Eberhard

    • urech,eveline sagt:

      Hallo Eberhard,
      das ist ja echt ein Ding!!!! Sorry, dass es so lang gedauert hat. Bin kein PC-Freak. Meine Tel-Nr. 0041/44 372 10 06 und mein e-mail adresse: urech.eveline @bluewin.ch. Es würde mich r i e s i g freuen, von dir zu hören. Bis bald Evchen

  7. Thomas sagt:

    Hi Eberhard!

    Gute Songs, klasse, ihr seid gut drauf!

    Stay tuned,
    Thomas

  8. Klontenbass sagt:

    Ich weiss es aus 10-jähriger Erfahrung auf der Rockbühne mit ihm.

    Mit der Musik ist es bei Eberhard wie mit dem vögeln.

    – Er kann es nicht lassen –

    Grüsse vom Klontenbass

  9. Manuela sagt:

    Hallo Eberhard,

    supergeile homepage! Herzlichen Glückwunsch! Toll sind die Hörproben, leider habe ich es noch zu keinem Konzert geschafft. Aber irgendwann …

    Liebe Grüße von Manuela

  10. Joachim sagt:

    Hallo Eberhardt,

    wir haben uns im Fischerverein in Nersingen kennen gelernt. Du hast dort mit deiner Gittare für gute Musik und Stimmung gesorgt Tolle Stimme und ein toller Typ. Danke für den schönen Abend.

    PS: ich war der, welcher seit 2 Jahren Gittare spielt, sich aber nicht traut öffentlich zu spielen.

    Grüsse Joachim und Andrea

    • eberhard sagt:

      Hallo – Ihr 2
      danke für Euer Feedback – hat mich sehr gefreut. Am 23.9.12 bin ich wieder in den
      Fischerstuben – so ab 12.00 Uhr. Joachim trau Dich doch mal. Musik ist eine starke
      Lebensquelle, die niemals versiegt

      Lieben Gruß vom Rockopa Eberhard

  11. Temme Wolfgang sagt:

    Hallo altes Haus
    bin zufällig auf auf Deine Web gestoßen,freue mich das es Dir gut geht.Würde mich freuen von Dir
    zu höhren.

    Viele Grüße von Wolfgang aus München-Osna.

  12. Klasse Webseite. Echt super gestaltet!

    Grüße aus Hürth

  13. Markus sagt:

    Tolle Seite! Gratuliere recht herzlich!

    Gerne berichten wir über Euch in unserem Online-Magazin http://www.club49plus.at

    Schickt uns einfach einen Pressetext und Fotos!

  14. Stephan sagt:

    Hallo Eberhard,

    jetzt habe ich es endlich geschafft deine Seite zu besuchen und ich muss sagen, es hat sich sehr gelohnt. Ansprechend gestaltet und tolle Hörproben (dürften ruhig ein paar mehr sein!). Bleib gesund und erfreue uns noch viele Jahre mit deiner Musik und unterstütze uns auch weiterhin im Tierschutz.

    Viele Grüße aus Blaustein

    Stephan

  15. Beate sagt:

    Hallo Eberhard,

    vielen Dank für die „saugute“ Unterhaltung am Samstag bei der 25-Jahr-Feier der KATZENHILFE Ulm/Neu-Ulm. Ohne Deine Musik wäre das Fest ganz sicher „baden“ gegangen.

    Liebe Grüße

    Beate

  16. Rosensatdt sagt:

    Hallo Sammler der Musik !!!
    Ich bin zufällig auf deiner Seite gestossen habe habe mich umfangreich gefreut an deiner Sammlung. Ich bin Webmaster von ein Webradio und nebenbei auch Sammler von Kugelschreiber und meine Tochter Schlüsselbänder würde mich freuen auf einen gegen besuch von dir.

    Sehr schöne Seite nur wieter so

    MFG
    Jürgen

  17. Hardy sagt:

    Hallo Eberhard,

    war super, dass wir uns kennenlernen konnten (Lotusblütenfest, Weißenhorn). Es hat uns sehr gefreut, daß Du für uns den „Opener“ übernommen hast. War eine tolle Zusammenarbeit auf dem Lotusblütenfest.
    Vielleicht sieht man sich irgendwo, irgendwann mal wieder. Ich würde mich freuen

    Hardy
    -the voice-
    TONY AND THE TIDES

  18. Hallo Hardy,

    hat mir auch Superspass mit Euch gemacht. Danke für die netten Zeilen.
    Ein Wiedersehen mit Euch wäre toll.

    Grüße vom Rockopa Eberhard

  19. Richard sagt:

    Hallo Eberhard
    Bei uns ist der Urlaub jetzt auch vorbei hat Spaß gemacht mit euch in lana

  20. eberhard hohl sagt:

    Hallo Richard, hallo Sandra,
    ja, wir hatten doch eine tolle Nachbarschaft. 2 Kerle mit Hund

    viele Grüße vom Rockopa Eberhard aus Bayern

  21. Joachim sagt:

    Hallo Eberhardt,

    im August 2012 habe ich dir mal geschrieben. Der Mann der sich nicht traut. Wie geht es dir wo spielst du so. Würde dich zu gerne wieder mal hören.

    Ganz liebe Grüsse Joachim und Andrea

  22. eberhard hohl sagt:

    Hallo Ihr 2,

    danke für die netten Zeilen. Am Wochenende bin ich in meiner alten Heimat auf Tour.
    Am 22. Nov. spiele ich in Pfaffenhofen im Cafe am Kirchplatz, ab 20.00 Uhr.

    Bis dahin lieben Gruß vom Rockopa Eberhard

  23. eberhard hohl sagt:

    Hallo Ihr 2,

    der 22. Nov. ist Samstag

    Gruß vom Rockopa Eberhard

  24. Joachim sagt:

    hallo eberhardt,
    habe vergessen mich nach deinem konzert im cafe am kirchplatz zu melden.
    hat mir wieder richtig gut gefallen. aber in erster linie hat es mich gefreut
    dich mal wieder zu treffen, du bist einfach ein richtig sypatischer musiker.
    solltest du mal wieder in der gegend spielen so lass es mich wissen. sollte ich
    zeit haben so komme ich wieder vorbei. mein musikwunsch lokomotiv breth solltest du
    dann erfüllen können. mach weiter so.
    Andrea und joachim

  25. eberhard hohl sagt:

    Hallo Ihr 2,
    schön, und danke für die netten Zeilen. Im Dez. habe ich noch 5 Privat-auftritte und die Lokomotive übe ich auch noch. Schickt doch bitte eine Mail an meine liedersammler-Adresse mit Telefon, dann nehme ich euch in die Einladeliste. Euch wünsche ich geruhsame Weihnachten und ein friedvolles 2015

    Beste Grüße vom ollen Eberhard

  26. wambui37 sagt:

    Hi Ebi,
    ich hoffe, du bist am Samstag/Sonntag (Udo´s Geburtstagsparty) gut nach Hause gekommen.
    Das war doch wohl eine traumhaft schöne Party mit viel „LIVE-MUCKE“, oder??
    Ich finde deinen Internet-Auftritt sehr gelungen, weiter so!!!
    Kannst du mich überhaupt einordnen?? – ich bin der, der dich und deine „alten“ Heartbeats auf YouTube
    hochgeladen hat. Hoffentlich trifft man sich irgendwann mal wieder, am liebsten auf einer so geilen Party wie in der alten Töpferei !!!

    sG: Hermann

  27. Moin Hermann,
    ja, das war eine affengeile Party, die 1200 km haben sich wirklich gelohnt.
    Ich glaube in der Form werden wir uns wohl nicht mehr treffen.
    Im September bin ich wieder in Osnabrück, da könnten wir uns treffen.

    Viele Grüße vom Rockopa Eberhard

  28. Baerbel Desch sagt:

    Hi Ebi,
    Gisela und ich sitzen gerade in Florida vor dem Computer und schwelgen in alten Zeiten. Schoen war’s! Macht ihr noch gemeinsam Musik? Der Udo, der Koehm, der Peter und du????
    Liebe Gruesse und herzlichen Glueckwunsch zum 69. Geburtstag von Gisela und Baerbel aus Osnabrueck. Apropros: Gisela hiess mal Duvendack und ich mal Schickora

  29. Hallo Ihr 2,

    schöne Uberraschung. Am 9. Januar war ich bei Udo zur 70. Superparty mit 20 Musikern aus alten Zeiten.
    Von Euch haben wir noch geredet. Udo ist sehr krank, auch Rentner. Peter nur Rentner. Koem hat in Hamburg eine Privatmusikschule. Ich habe nach den Heartbeats in 3 Bands gespielt und bin seit 3 Jahren Solo
    unterwegs. Bin seit 2005 Rentner. Seit Ihr noch verheiratet? Was treibt Ihr so? Meine Söhne, Henrik und Karsten haben ihren Weg gefunden. Karsten (44) ist seit 20 Jahren Direktor im IBIS-Hotel. Ulm/Osnabrück.
    Henrik (43) Journalist, New York, London und jetzt in Hamburg
    Lieben Gruß vom Rockopa Eberhard

  30. Joachim sagt:

    Guten Morgen Eberhard,

    hoffe es geht dir gut. Jeder hat zur Zeit die Grippe. Mich hatte sie auch erwischt, ist aber überstanden.
    Habe eine tolle Neuigkeit. Wir spielen in Pfaffenhofen im Cafe am Kirchplatz. Am 7 März, also kommenden Samstag um 21.00 Uhr. Wäre ganz toll wenn du kommen könntest. Dort hatten wir uns ja zum letzten mal gesehen, als du dort gespielt hast. Ein stückweit bist du mitschuld dass ich singe. Du sagtest vor 1,5 Jahren ich soll mich einfach trauen, hab ich gemacht. Jetzt kannst du dir anschauen was wir zu stande gebracht haben. Wir sind aber alle vier nur Hobbymusiker. Macht aber super Spaß. Also komm vorbei, wir spielen Lokomotiv breth extra für dich. Übrigens haben wir einen änlichen Musikgeschmack 60iger und 70iger

    Ganz liebe Grüsse von Andrea und Joachim

  31. Hallo Joachim,

    mir geht’s schon gut, nur meiner Frau nicht. Da muss ich mich kümmern. Kann leider die Lokomotive
    nicht von Euch geniessen. Ich habe auch noch ein wenig Schonzeit, war mit einem Leistenbruch
    im BWK. Am 11. und 12. April geht’s wieder rund. Gewerbeverband Pfaffenhofen.
    Euch wünsche ich heute ein tolles Konzert.

    Es grüßt Euch herzlich der olle Eberhard

    • Joachim Rauch sagt:

      Hallo Eberhard,
      mensch ich habe dir noch kein neues Jahr gewünscht. Hole ich jetzt natürlich nach. Deiner
      Familie und natürlich dir ein gutes neues Jahr gefüllt mit ganz viel Glück und natürlich Gesundheit, alles Gute.
      Wie läuft es musikalisch bei dir, hoffe gut, als Urgestein der Musik musst du immer dabei bleiben. So einen wie dich gibt es in ganz Deutschland nicht. Falls du einen Auftitt hast lass es mich wissen, wenn ich Zeit habe komme ich vorbei. Würde mich freuen dich mal wieder zu treffen.

      Ganz liebe Grüsse von Andrea und Joachim

  32. Sammler sagt:

    Sehr Schöne Seite gefällt mir gut besonders der Bereich Hörprobe.

  33. Hallo Eberhard ein Super Konzert im Froschkönig…Hatten viel Spass ,deine Storys rund um die Songs sind Klasse bis bald mal Dexter m Family

  34. Hallo Ihr lieben Dexters,
    schön, dass Ihr mich besucht habt. Danke.
    Ihr könnt mich sehen und hören: Freitag, 19. Feb., 20.00 Uhr, WEINSTADEL, Oberfeldstr. 2
    89264 Weißenhorn/Hegelhofen, 07309 2705

    Ja dann, und liebe Grüße vom Rockopa Eberhard

  35. oksana sagt:

    Привет.Ваше творчество нас понравилось.Выложте больше песен.Успехов в творчестве.

  36. oksana sagt:

    Gut den.Hochetsya hören mehr Ihrer Songs. Die Stimmung in den Werken.

  37. Holger sagt:

    Hallo Eberhard, freu mich schon auf einen tollen Liederabend am 13.01.2017 im Bistro mittendrin in Pfaffenhofen

  38. Eberhard Hohl sagt:

    Hallo Holger,

    wird ein besinnlicher Abend. Dir frohe Festtage und einen guten Rutsch

    Bis dahin

  39. Jürgen Kunkel sagt:

    War gestern abend echt schön Dir zu zuhören. Falls sich mal die Gelegenheit ergibt kannst Du ja mal bei mir (uns) vorbeikommen zum zuhören. Wir spielen jeden Sonntag in Kuchen (Geislingen Cafe Spitzenberg) Also nochmal Danke für den gestrigen Abend. War echt gut. Gruß Jürgen

  40. Jürgen Kunkel sagt:

    Gerne kannst Du auch mal unsere kürzlich angefangene Webseite besuchen. diekappos.jimdo.com

  41. Eberhard Hohl sagt:

    Hallo Jürgen,
    danke für die netten Zeilen, gern komme ich mal nach Geislingen zum Zuhören.
    jetzt gehe ich mal auf eure Homepage
    Gruß vom Eberhard

  42. Rolf Riecke sagt:

    Hallo Eberhard!

    Als Gründungsmitglied des damaligen Cliff Richard Clubs hatte ich am letzten Samstag (09.09.17) Gelegenheit und Glück Dich in Görtemöller´s Heinz Mühle (übrigens auch ein „Alt-Clubler“)nach -zig Jahren Wiederzutreffen und Dir/Euch zuzuhören. Es war eine super Veranstaltung und ließ alte Erinnerungen wach werden. (Augen zu und Meesen Elly ist wieder auferstanden….!!)
    Solltest Du mal wieder hier in der Nähe eine Kostprobe Deines Könnens geben, wäre ich Dir für eine Vorabinformation sehr dankbar.
    Kurze Frage: Achim hat die Veranstaltung aufgezeichnet, besteht die Möglichkeit hiervon eine Kopie zu erhalten?
    Danke nochmal für einen tollen Musikabend und für Dich persönlich alles Gute für die Zukunft.

    In alter Verbundenheit
    Rolf Riecke
    „Heimat Westerkappeln“

  43. Eberhard Hohl sagt:

    Hallo Rolf,

    ja, das war einfach unbeschreiblich traurig und schön. der Achim muss alles noch schneiden und bearbeiten.
    ich melde mich dann bei dir.
    Herzliche Grüße vom eberhard aus Bayern

  44. Monika Herbst sagt:

    Hallo Ebi, es war ein wunderbares Konzert mit Dir und Deinen Begleitern in der Velper-Wassermühle.
    Georgia, Peter und ich haben es sehr genossen. Ein paar kleine Mitschnitte habe ich auch gemacht und werde sie Dir in kürze schicken. Selbstverständlich sind wir immer an Veranstaltungen mit Dir hier in der Nähe interessiert und auch wenn doch eine CD fertig wird oder ein Video von dem Auftritt.
    Herzliche Grüße
    Monika

  45. Eberhard Hohl sagt:

    Hallo Monika, danke für die netten Zeilen. Hab heut mit Georgia telefoniert. geplant ist ein Konzert im August 2018 Weinfest Westerkappeln mit den gleichen Leuten. Die DVD von Velpe ist in Arbeit.
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße vom Ebi

  46. Joachim Rauch sagt:

    Lieber Eberhardt,

    ich wünsche dir und deinen lieben ein gutes, glückliches und natürlich ein von Krankheiten verschontes gutes neues Jahr. Es soll gefüllt sein mit Musik und allem was du dir für 2018 vornimmst. Solltest du mal irgendwo spielen und ich gerade nicht, würde ich liebendgene mal wieder vorbei kommen.

    Mit ganz lieben Grüssen

    Joachim

    • Eberhard Hohl sagt:

      Lieber Joachim,

      herzlichen Dank für Deine netten Zeilen. Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch alles erdenklich Gute für das neue Jahr. Ich hab keine Vorsätze. Ich nehme das Leben so wie es kommt. bis jetzt immer Glück gehabt.

      Lieben Gruß vom Eberhard

Antworten

Spam protection by WP Captcha-Free